ARF/FDS-Jahresbericht 2021/22 online verfügbar

Der Jahresbericht ist nun auch online als PDF auf Deutsch und Französisch verfügbar.

Der ARF/FDS hat auch im Verbandsjahr 2021/22 viel geleistet. Unser Jahresbericht enthält eine Übersicht über die Aktivitäten von Präsidium, Vorstand und Geschäftsstelle im vergangenen Verbandsjahr, Ebenso zu finden sind Berichte über die Aktivitäten unserer Interessensgruppen.

Das Bildkonzept setzt sich mit der Tradition des Film- und Serienkonsums auseinander. Es ist eine Hommage an eine Tradition aber kein Abschied.

Anita Hugi hat unsere «Carte Blanche» genutzt, um mit Hinblick auf das Filmgesetz ein flammendes Plädoyer auf die Zukunft des Schweizer Filmes zu halten.

Den Jahresbericht kann man hier runterladen.

Diese Website verwendet Cookies, um sicherzustellen, dass Sie die besten Erfahrungen auf unserer Website machen können.Datenschutzerklärung