Neue Einkommensumfrage für Kulturschaffende

Die Jahre, die von den Covid-Einschränkungen geprägt waren, liegen hinter uns. Die Auswirkungen für die Kultur sind aber nach wie vor spürbar. Wie geht es den Kulturschaffenden jetzt? Welche Förderungen sind in Zukunft wichtig?

Dass die Auswirkungen der Pandemie in der Kultur immer noch spürbar sind, scheint unbestritten. Um unsere Forderungen nach Unterstützung beim kulturellen Wiederaufbau zu unterstreichen, braucht es aktuelle Informationen zur Lage im Kultursektor. Die Umfrage richtet sich an professionelle Kulturschaffende.

Hier geht es zum Umfrageportal von Suisseculture. Am Besten sofort mitmachen; das Portal ist nur noch bis am 30. März 2023 offen.

Diese Website verwendet Cookies, um sicherzustellen, dass Sie die besten Erfahrungen auf unserer Website machen können.Datenschutzerklärung