Stöbern Sie im Newsarchiv

Das Newsarchiv des ARF/FDS

News

«Ja zum Filmgesetz» – Kampagnenstart in Bern

An der Pressekonferenz wurden die wichtigsten Punkte für ein «Ja zum Filmgesetz» präsentiert.

Statement des ARF/FDS zur aktuellen Lage in der Ukraine

Der ARF/FDS drückt seine Solidarität mit der notleidenden ukrainischen Bevölkerung und den Kulturschaffenden aus...

Ukrainische Filmschaffende brauchen unsere Hilfe!

Für den dringenden Kauf von Ausrüstung werden Spenden und Unterstützung benötigt.

Bild: Christoph Ruckstuhl (NZZ)

Fredi M. Murer erhält den Ehrenpreis

Der langjährige Präsident des ARF/FDS wird dieses Jahr 2022 mit dem Ehrenpreis der Schweizer Filmakademie...

Bild zvg

Der ARF/FDS trauert um Marc Wehrlin

Marc Wehrlin ist im Alter von 73 Jahren verstorben. Er war ein Fürsprecher im besten Sinne des Wortes.

Diese Website verwendet Cookies, um sicherzustellen, dass Sie die besten Erfahrungen auf unserer Website machen können.Datenschutzerklärung