Verband

Filmstern für diCH *

Die 8. Runde mit 5 Filmempfehlungen *

Zum 50. Jubiläum des Frauenstimmrechts geben wir unseren weiblichen ARF/FDS-Mitgliedern eine Stimme!

Der ARF/FDS präsentiert mit unsere Partnerinnen der Cinésuisse, FOCAL, SUISSIMAGE und SWAN:

* Die 8. Runde mit 5 Filmempfehlungen *

Als Höhepunkt präsentieren wir Filmstern für diCH am Sonntag, 8.8. von 10-13 Uhr beim SWAN Networking Breakfast (Online Teilnahme noch möglich).

Dabei ist auch die gespannt erwartete Präsentation der grossen Gender-Studie, die unter der Verantwortung von Jela Skerlak vom Bundesamt für Kultur, über die letzten fünf Jahre erhoben wurde und die nun umfängliche Rückschlüsse auf die bisherigen Gender-Massnahmen und den aktuellen Stand aufzeigen.

Wir sind glücklich am Freitag 6.8. beim ProShort-"Chat’n’swim" um 18 Uhr dabei zu sein!

Und wir freuen uns sehr, dass die SWISSFILMS am Piazza-Infopoint unsere Booklets für ALLE zugänglich macht.

***** Kommt und feiern wir Filmstern für diCH zusammen! *****

Diese Website verwendet Cookies, um sicherzustellen, dass Sie die besten Erfahrungen auf unserer Website machen können.Datenschutzerklärung