Verband

Wunschliste für die Solothurner Filmtage

Im Zeichen von «Merci Anita» und «What happens after Anita?» – Es war ein kurzes, konstruktives Outdoor-Zusammenkommen, das vergangene Woche von ARF/FDS Gender und SWAN organisiert wurde.

Um konstruktiv Fragen und Unklarheiten zu begegnen, welche die Trennung der Solothurner Tage und Anita Hugi bei uns auslösten, legten wir proaktiv unsere Wünschen für die Zukunft der Solothurner Filmtage zusammen und besprachen und präsentierten sie vorab in einer Gruppe mit Interessierten.

Gleichzeitig war es unsere Möglichkeit mit einem Merci Anita-Pin, Anita Hugi für die kreative und mutige Zusammenarbeit sichtbar zu danken.

Weitere Informationen, die Wunschliste und Fotos sind hier zu finden.

Diese Website verwendet Cookies, um sicherzustellen, dass Sie die besten Erfahrungen auf unserer Website machen können.Datenschutzerklärung